Service Center

Unser Service Center bietet Ihnen eine proaktive Kundenschnittstelle, dank qualifizierter Mitarbeiter und professioneller Anrufannahme in Deutsch und Englisch.

Service Center

Unser Service Center bietet Ihnen eine proaktive Kundenschnittstelle, dank qualifizierter Mitarbeiter und professioneller Anrufannahme in Deutsch und Englisch.

Das Modul

Ca. 24% aller eingehenden Anrufe bleiben unbeantwortet. Dazu gehören sowohl neue telefonische Anfragen, als auch Anrufe von Bestandskunden. Enttäuschen Sie Ihre Kunden nicht und erhöhen Sie Ihren Servicelevel mit einer professionellen Entgegennahme Ihrer Anrufe. Dies ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens.

Egal ob Sie gerade nicht im Büro, im Urlaub sind oder einfach nur ungestört arbeiten wollen. Unser Service Center bietet Ihnen eine proaktive Kundenschnittstelle, dank qualifizierter Mitarbeiter und professioneller Anrufannahme in Deutsch und Englisch.

Vorteile

Warum das Modul

  • erreichbar

    maximales Servicelevel

  • lückenlos

    Kundenanfragen gehen nicht mehr verloren

  • individuell

    persönliche Ansprache der Anrufer in Ihrem Namen

Warum mit matelso

  • professionell

    feste Belegschaft mit hohem Qualifikationsgrad

  • alles aus einer Hand

    in matelso Services integriert

SO FUNKTIONIERT'S

Erreichbarkeit durch persönliche Anrufannahme

Unser Service Center hilft Ihnen dabei Ihre Kundenzufriedenheit zu erhöhen, indem kein Anruf mehr verloren geht.Bestimmen Sie selbst nach welchen Kriterien Ihre Anrufe in das Service Center geroutet werden. Zum Beispiel wann und von welcher Rufnummer der Anrufer in das Service Center weitergeleitet werden soll. Außerdem können Sie Ihren Begrüßungstext individuell definieren.

Wir nehmen das Anliegen Ihrer Anrufer ernst und informieren Sie unmittelbar nach jedem Gespräch per SMS, Fax, oder E-Mail. Dabei übermitteln wir sämtliche Kontaktdaten des Anrufers und eventuelle Notizen.

Dringende Anrufe oder Anrufe von VIP-Kunden können auf Wunsch direkt an Sie weitervermittelt werden.

VARIANTE 1

VARIANTE 2

Funktionen

Merkmale des Service Centers
  • Persönliche Anrufannahme werktags zwischen 7 und 19 Uhr
  • in Deutsch und Englisch
  • Anrufannahme mit individueller Begrüßung
  • Anrufnotiz per SMS, Fax oder Email nach jedem Gespräch
  • Servicelevel: 80/20 (80% der Anrufer werden spätestens nach 20 Sekunden angenommen)
  • die restlichen Anrufe müssen garantiert nach spätestens 40 Sekunden angenommen werden
  • Als Vorzimmer nutzbar

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