Reporting Interface

Mit diesem Modul können Sie ganz leicht Ihre Anrufe, die aus Ihren Marketingkampagnen resultieren,  in verschiedene Analysetools wie Google Analytics, IntelliAd oder Webtrekk einfließen lassen.

Reporting Interface

Mit diesem Modul können Sie ganz leicht Ihre Anrufe, die aus Ihren Marketingkampagnen resultieren,  in verschiedene Analysetools wie Google Analytics, IntelliAd oder Webtrekk einfließen lassen.

Das Modul

Mit diesem Modul können Sie ganz leicht Ihre Anrufe, die aus Ihren Marketingkampagnen resultieren,  in verschiedene Analysetools wie Google Analytics, IntelliAd oder Webtrekk einfließen lassen. Neben den bereits angesprochenen Analysetools können wir die Call Tracking Daten in Ihre eigenen Applikationen integrieren oder eine Anbindung zu weiteren Fremdsystemen herstellen.

Auf diese Weise können Sie sich auf ein führendes und integriertes Tool fokussieren. Alltägliche Arbeitsabläufe können optimiert und wertvolle Erkenntnisse über Ihre Marketingkampagnen gewonnen werden. Entscheiden Sie sich für eine der aufgeführten Varianten oder lassen Sie sich Ihre Wünsche in eine individuelle Lösung verpacken.

Vorteile

Warum das Modul

  • bequem

    Auswertung der Call Tracking Daten in dem Tool Ihrer Wahl

  • ready to go

    mit Google Analytics, Webtrekk oder IntelliAd

  • in Realtime

    Datenaustausch erfolgt in Echtzeit

Warum mit matelso

  • unabhängig

    offene Schnittstelle zu jedem beliebigen Drittsystem

  • flexibel

    Schnittstelle individuell anpassbar

  • integrierbar

    in Ihre eigenen Applikationen

SO FUNKTIONIERT'S

Going-Live in 5 Minuten

 

Google Analytics

  • Sie teilen uns Ihre Google Analytics ID mit.
  • Sie erhalten vordefinierte Dashboards zum Aktivieren in Ihrem Google Analytics Konto.
  • Verfolgen Sie die Anrufdaten live in Ihrem Konto.

IntelliAd/Webtrekk

  • In Absprache mit dem jeweiligen Systempartner, stimmen wir ab, ob die bereits vorhandene Standardintegration Ihre Anforderungen abdeckt oder an Ihre individuellen Wünsche angepasst werden muss.
  • Ggf. erfolgen Anpassungen und Erweiterungen auf Projektbasis.
  • Sehen Sie die Call Tracking Daten live in dem Tool Ihres Systempartners.

Sonstige Drittsysteme

  • In einem Konferenzcall stimmen wir die individuellen Anforderungen ab und nehmen entsprechende Anpassungen an unserem Reporting Interface vor.

Funktionen

Datenaustausch

Technik

  • API:Abruf der Anrufdaten per Web Service
  • FTP: Abruf der Anrufdaten per FTP
  • HTTP Request: Übermittlung der Anrufdaten in Echtzeit

Verfügbare Daten

  • Datum
  • Uhrzeit
  • Verbindungsdauer
  • Anrufstatus
  • Anrufer
  • Call Tracking Rufnummer
  • Gesprächspartner

reporting-interface

Sie haben Fragen zu diesem, oder einem anderen Modul? Sie wollen wissen wie Sie Call-Tracking für Ihr Unternehmen profitabel nutzen können?

Füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus und erhalten Sie eine unverbindliche, persönliche Beratung durch unsere Call Tracking Spezialisten. Jetzt Beratungstermin vereinbaren
Matelso Calltracking vom Marktführer

Niederlassung Stuttgart

Heilbronner Str. 150
D-70191 Stuttgart

Niederlassung Kaiserslautern

Stiftsplatz 5
D-67655 Kaiserslautern