MORE MARKETING & SALES PERFORMANCE WITH
21ST CENTURY TELECOMMUNICATION

Track-Inbound-Calls_blau

TRACK INBOUND CALL

Vollständige Daten mit Call Conversions

Anrufe sind wertvolle Conversions und müssen im Rahmen jeder Marketing Kampagne gemessen werden. Nutzen Sie diese Anrufstatistiken für ein 360 Grad Reporting und ein besseres Verständnis Ihrer Customer Journey. Welcher Werbekanal (Online, Print, TV,..) performt besser? Welcher Online Kanal (SEA, Social Media, Display,…) generiert mehr Anrufe und Telesales?

Convert-Callers_blau

CONVERT CALLERS

Der Booster für Ihr Service Center

Veredeln Sie Telesales Arbeitsplätze und generieren Sie mehr Conversions am Telefon. Dynamic Call Routing verbindet den Anrufer mit dem richtigen Agenten basierend auf dessen digitalen Fingerabdruck (Warenkorbwert, Warenkorbinhalt,..). Intelligent Pop-Ups geben Agents Informationen über den Anrufer aus der Online Welt: Werbekanal & -content, Page Views, Last Click,…

Optimize-Your-Advertising_blau

OPTIMIZE YOUR ADVERTISING

Holen Sie mehr aus Ihrem Marketing Budget

Call Conversion Daten sind wesentliche Grundlage, um die Performance einzelner Werbekanäle (SEA, Display, Newsletter, Social Media,…) u.a. bis auf Keyword- und Bannerebene zu optimieren. Mit unseren Integrationen in gängige Webanalyse-, Bidmanagement,- und A/B Testing-Tools sowie Adserver stellen wir Ihnen die Call Daten in Ihren täglich genutzten Tools zur Verfügung.

LEADS BY PHONE

MORE CALL CONVERSIONS

MORE REVENUE WITH BETTER DATA

»Nur wer Anrufe als Bestandteil
der Customer Journey
in seine Messungen mit einbezieht,
kann auch erfolgreich Werbeeffizienz
und Conversions optimieren.«

Frank G. Froux, MaTelSo Geschäftsführer

PHONE NUMBER

Telefonrufnummern in über 66 Ländern verfügbar

DETAILS
SYSTEM ADMINISTRATION

Systemverwaltung schnell und standortunabhängig

DETAILS
SERVICE CENTER

Erreichbarkeit durch persönliche Anrufannahme

DETAILS
REPORTING INTERFACE

Schnittstellen zu Fremdsystemen

DETAILS
UNIFIED MESSAGING

Überwinden Sie Kommunikationsbarrieren

DETAILS
CALL REPORTS

Transparenz über Anrufaufkommen in Echtzeit

DETAILS
CALL MESSAGING

Echtzeitinformation über Anrufe via SMS, Fax oder E-Mail

DETAILS
CAMPAIGN MANAGEMENT

Mehrdimensionale Analyse von Marketingkampagnen

DETAILS
VIRTUAL ACD

Intelligentes Anrufmanagement für Call Center Lösungen 

DETAILS
CLICK TO X

Kommunikation mir nur einem Mausklickblaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalmlcmllm

DETAILS
PHONE & ACCESSORY

Plug & Phone mit hochwertigen Markengeräten

DETAILS
CALL MANAGEMENT

Ihre individuelle High End Telefonanlage in der Cloud

DETAILS
ADWORDS WEBTRACKING

Optimieren Sie Ihre Online Kampagnen

DETAILS
NUMBER INJECTOR

Call Tracking ohne Web Administrator 

DETAILS
CONVERSION TRACKING

Transparente Call Conversion Messung ……………………………………………

DETAILS
Name, Vorname

„Call Tracking ist ein integraler Bestandteil von erfolgreichem Leadmanagment. Gemeinsam mit MaTelSo begeben wir uns auf die Reise, dem Neuwagenhandel eine hohe Convenience und ausgezeichnete Analysemöglichkeiten in der Bearbeitung von telefonischen Anfragen zu bieten.“

 

testimonial-mobile

Daniel Breves
Commercial Director, mobile.de
Sebastian Posphischil

„Mit MaTelSo als innovationsgetriebenem und kompetentem Partner für Call Tracking konnten wir bereits zahlreiche Projekte realisieren. Das Produkt an sich überzeugt durch seine einfache Implementierung, sowie die nahtlose Integration in 3rd Party Tools wie z.B. Google Analytics.“

 

testimonials-united

Sebastian Pospischil
Director Digital Analytics, United Digital Group
Marco Gernand

,,Mit dem Call-Tracking-Produkt von MaTelSo haben wir es geschafft die Offline-Welt mit der Online-Welt zu verbinden.“

 

testimonial-1u1

Marco Gerhard
Product Owners & UX, 1&1
unbenannt

,,MaTelSo is powering a call-tracking product on the global Mono Solutions web builder platform. We chose to implement MaTelSo’s product because of their cutting-edge and API-driven technology which matches our performance- and scalability demands. At the same time MaTelSo delivers great service as a company. MaTelSo is truly German engineering, efficiency and innovation combined.“

 

testimonial-mono

Svenn Andersen
Product Director Mono Solutions, Mono Solutions
alexander-krull

,,Transparenz, Vollständigkeit und Zuverlässigkeit gepaart mit Datenschutz und zukunftsorientiert, das sind die Hauptpunkte für die gute Zusammenarbeit zwischen Webtrekk und MaTelSo. Mit deren Call-Tracking-Technologie lassen wir keine Kundenwünsche mehr offen.“

 

testimonial-webtrekk

Alexander Krull
Director Sales (DACH) & Datenschutzbeauftragter, Webtrekk
eugen b. russ

,,Als datengetriebenes Unternehmen brauchen wir Partner, die unsere Herausforderungen verstehen.
Die Call Tracking Lösung von MaTelSo können wir nicht nur international einsetzen, sondern auch individuell an unsere Entwicklung anpassen.
Damit haben wir nach langer Suche mit MaTelSo einen zukunftsweisenden Partner gefunden.“

 

Eugen B. Russ
CEO, Erento
Name, Vorname

„Wir nutzen seit einem Jahr erfolgreich die Call Tracking-Lösung von MaTelSo im Bereich Online-Marketing. Unsere Conversion- Rate hat sich seither signifikant erhöht und die erfassten Daten sind für die Performancemessung und Optimierung unserer SEM- Kampagnen z.B. für das Bid- Management mittlerweile unerlässlich. MaTelSo hat uns durch die stetige und kundenorientierte Anpassung des Leistungspakets an unsere Bedürfnisse überzeugt. Um am Markt bestehen zu können, müssen wir uns beständig weiterentwickeln. MaTelSo hat sich dabei als verlässlicher Partner für die Zukunft erwiesen.“

 


Björn Frasiak
Online Marketing Leitung, E. Ziegler Metallbearbeitung AG
Name, Vorname

,,MaTelSo bietet uns einfache und auf Wunsch anpassbare Lösungen zur vollständigen Automatisierung aller Aufgaben rund um das Thema Call Tracking. Die Kommunikation mit dem Support und den Technikern ist zügig und außerordentlich kooperativ. So wünscht man sich Produkt und Zusammenarbeit!“

 

Jens Nistler
CTO, RegioHelden
STARTER

ab € 49/Monat

Ihr Einstieg in das Call Tracking:
Jederzeit zum Monatsende kündbar
und bedarfsgerecht ausbaubar.

ADVANCED

ab € 499/Monat

Sie wollen Call Tracking
konsequent ausbauen
und längerfristig betreiben.

HEAVY USER

Preise auf Anfrage

Individualisierter, umfangreicher
nationaler und internationaler
Roll Out.