Call Management

Das Modul „Call Management“ ist für das intelligente Routing Ihrer Anrufe zuständig.

Call Management

Das Modul „Call Management“ ist für das intelligente Routing Ihrer Anrufe zuständig.

Das Modul

Das Modul Call Management ist für das intelligente Routing Ihrer Anrufe zuständig. Dies wird durch unsere virtuelle TK-Anlage realisiert. Sie ersetzt eine lokal installierte Telefonanlage bei Ihnen vor Ort. Das heißt, dass Sie unabhängig von der klassischen Telefonie sind und keine lokale Hard- oder Software mehr benötigen.

Weiterhin ermöglicht die Virtualisierung eine optimale Anpassung an Ihren konkreten Bedarf. Egal ob ein Anrufbeantworter den Anrufer nach den Öffnungszeiten begrüßen, eine individuelle Warteschleifenmusik zum Einsatz kommen oder der Anruf nach einer gewissen Zeit vom Festnetzanschluss auf ein Mobiltelefon weitergeleitet werden soll, Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Vorteile

Warum das Modul

  • einfach

    Going-Live innerhalb von Minuten

  • individuell

    persönlicher und professioneller Unternehmensauftritt

  • standortunabhängig

    integrierte, ortsunabhängige Kommunikation für Niederlassungen, Geschäftsstellen oder Home-Office-Lösungen

Warum mit matelso

  • flexibel

    individuelle Konfigurationen auf Anfrage

  • sicher

    maximale Systemverfügbarkeit

  • kundenorientiert

    Kundenservice rund um die Uhr (24*7)

  • alles aus einer Hand

    Telefonanschluss, TK-Anlage und Endgeräte

  • leistungsfähig

    keine Kanalbegrenzung

SO FUNKTIONIERT'S

Das individuelle Routing Ihrer Anrufe wird nach Ihren Vorgaben definiert. Dazu können Sie unser Control Panel unter www.matelso.de oder unsere SOAP-basierte API verwenden.

Unsere umfangreichen Routingfunktionen haben wir in folgende Gruppen unterteilt:

  • Routing eingehender Anrufe aus dem öffentlichen Telefonnetz
  • Routing abgehender Anrufe in das öffentliche Telefonnetz
  • Routing unternehmensinterner Anrufe

Funktionen

Eingehende Anrufe
  • individuelle Begrüßungsansagen
  • zeitabhängiges Routing
  • sequentielles & paralleles Routing
  • individuelle Warteschleifemusik
  • Whispering: Systemansage bei Anrufannahme
Abgehende Anrufe
  • erfolgreicher Anruf
  • entgangener Anruf
Interne Anrufe
  • Rückfrage/Makeln/Vermitteln/Call Transfer
  • Nebenstellenüberwachung und Call Pick Up
  • Anrufbeantworter (durch Einwahl)
Sonstiges
  • Konferenzräume (Dial In Konferenzräume)
  • unterstützt verschiedene Codecs
  • SIP Registrar / SIP Trunking
  • T38 Unterstützung für Faxübertragung
  • beliebige Konfiguration der Zuordnung von Rufnummern auf Nebenstellen
  • Anrufweiterleitung (direkt, bei belegt, bei nicht erreichbar)
  • verschiedene Call Routing Profile (Standards, Advanced, Professional)

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